Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2011
» Heftig. Aber ich denke bei ...
25.04.2011 20:30:11 | von Dream zu Brüderlein
Heftig. Aber ich denke bei solchen Sachen immer, dass sie doch für etwas gut sind. Er sollte einfach zu diesem Zeitpunkt nicht fliegen.
News