Kommentare » Übersicht » 25.04.2011 » Vroni ist ja echt ne blöde ...

25.04.2011 22:26:18 | von sun.shine zu Osterwochenende & blöde Zicke
Vroni ist ja echt ne blöde Kuh. Wenn das der Junggesellinnenabschied ist, muss meine seine eigenen Bedürfnisse ja wohl mal hinten anstellen können und nicht den ganzen Abend den Gelangweilten geben und wegen ner Lappalie dann abhauen. Tut mir echt leid für Manu. Ansonsten klingt der Abend doch ...

News