Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2011
» @ Lucky: Dass wäre doch ein...
26.04.2011 12:35:03 | von lorus zu Gang nach Emmaus
@ Lucky: Dass wäre doch ein schöner Spaziergang (mit oder ohne Begleitung). Immer wenn ich gereizt oder nervös bin, stelle ich mir vor, diesen Weg, im Schatten der Bäume, über die kleine Brücke, entlang zu gehen.
News