Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2011
» Bin ich froh, wenn der Sche...
29.04.2011 08:42:50 | von Norina zu Kurzmitteilung
Bin ich froh, wenn der Scheiss endlich vorbei ist.
News