Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2011
» gute idee, morgen geh' ich ...
30.04.2011 00:50:09 | von Lucky zu Polterabend
gute idee, morgen geh' ich auch mal an den häuslichen strom
[i](letzte worte eines amateur-heimwerkers
) [/i]Good luck!
News