Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » Jetzt trauere ich mit Euch....

30.04.2011 03:53:43 | von Kätzerin zu wieder ein abschied
Jetzt trauere ich mit Euch. Ich glaub, nur wer selber Haustiere hat, weiß, wie tief das geht.

News