Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » scheisse :-( sehr traurig...

30.04.2011 07:48:31 | von KäptnHook zu wieder ein abschied
scheisse sehr traurig. da tröstet auch nicht, dass es abzusehen war, ihr eine schöne zeit hattet und man wirklich nichts mehr tun konnte. tut mir echt leid

News