Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2011
» scheisse :-( sehr traurig...
30.04.2011 07:48:31 | von KäptnHook zu wieder ein abschied
scheisse
sehr traurig. da tröstet auch nicht, dass es abzusehen war, ihr eine schöne zeit hattet und man wirklich nichts mehr tun konnte. tut mir echt leid
News