Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » Oj...na da ist ja zu hoffen...

30.04.2011 11:49:02 | von sid zu Hach.Riecht ihr das??? Es lieg...
Oj...na da ist ja zu hoffen, dass ER derjenige welche ist, der den Treffer gelandet hat...und kein Anderer *hust* Weil Dorfmatratze lässt nichts gutes vermuten Denn dann wäre die schöne Schadenfreude irgendwie umsonst gewesen Wie geht es den Drillis?

News