Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » Die Salbeipastillen der Fa....

30.04.2011 11:54:44 | von lorus zu Kurzmitteilung
Die Salbeipastillen der Fa. Wala sollen sehr gut wirken. Ich habe sie aber selbt noch nicht ausprobiert. Vielleicht hilft auch mein Daumendrücken für heute Abend.

News