Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2011
» och.. :-( mein beileid. w...
30.04.2011 13:03:08 | von zu wieder ein abschied
och..
mein beileid. wenn`s um die liebe geht, dann ist`s völlig gleich, ob es mensch oder tier war, der/das dahingeschieden ist..
News