Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » och.. :-( mein beileid. w...

30.04.2011 13:03:08 | von zu wieder ein abschied
och.. mein beileid. wenn`s um die liebe geht, dann ist`s völlig gleich, ob es mensch oder tier war, der/das dahingeschieden ist..

News