Kommentare » Übersicht » 30.04.2011 » Nein :( Der Eintrag ist so ...

30.04.2011 17:20:57 | von Küken zu wieder ein abschied
Nein :( Der Eintrag ist so traurig, ich musste die ganze Zeit an meinen Feli denken... es tut mir wirklich sehr, sehr Leid...

News