Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.05.2011
» Es tut mir so leid für Siri...
01.05.2011 17:47:13 | von LadyPsycho zu wieder ein abschied
Es tut mir so leid für Siri, aber ich denke, dass sie sehr dankbar für die schönen Jahre ist, die sie bei euch verbringen durfte.
News