oh nein jetzt hock ich auch noch hier und heule... die süße siri...wir mussten auch mal ein kätzchen einschläfern lassen. der gedanke, dass man dem tierchen nicht gut zureden, ihm irgendwas erklären oder sich "entschuldigen" kann, ist so schlimm... Aber Sirikit hat bei eu...