Kommentare » Übersicht » 02.05.2011 » Das tut mir total leid, ich...

02.05.2011 09:59:03 | von zu wieder ein abschied
Das tut mir total leid, ich kann nachempfinden, wie Ihr Euch fühlt. Aber ich denke, sie hatte es bei Euch sehr gut.

News