Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2011
» Das tut mir total leid, ich...
02.05.2011 09:59:03 | von zu wieder ein abschied
Das tut mir total leid, ich kann nachempfinden, wie Ihr Euch fühlt. Aber ich denke, sie hatte es bei Euch sehr gut.
News