Kommentare » Übersicht » 02.05.2011 » :-e ... das tut mir leid......

02.05.2011 14:05:20 | von ladybird zu wieder ein abschied
... das tut mir leid.... aber versuch dran zu denken dass sie "erlöst" ist von schmerzen usw. sollte ich in meinem nächsten Leben ne Katze werden willich zu euch ich hoff ja immer dass es mit meiner Katze nie so weit kommen wird.. aber insgeheim weis ich ja dass der Tag kommen...

News