Kommentare » Übersicht » 02.05.2011 » Das tut mir sehr Leid. Aber...

02.05.2011 21:49:58 | von Vada zu wieder ein abschied
Das tut mir sehr Leid. Aber ich denke, sie hatte es bis zuletzt sehr gut bei euch. Trotzdem ist es einfach traurig :(.

News