Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2011
» Das tut mir sehr Leid. Aber...
02.05.2011 21:49:58 | von Vada zu wieder ein abschied
Das tut mir sehr Leid. Aber ich denke, sie hatte es bis zuletzt sehr gut bei euch. Trotzdem ist es einfach traurig :(.
News