Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2011
» Oh nein. Ich wünsche euch a...
03.05.2011 15:09:58 | von LotF zu wieder ein abschied
Oh nein. Ich wünsche euch alles Gute. Tiere sind nicht "nur" Tiere. Es tut so weh, wenn sie gehen müssen bzw. noch mehr, wenn man sie dazu bringen muss.
News