Kommentare » Übersicht » 04.05.2011 » Wenns dich tröstet..hier is...

04.05.2011 14:35:31 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenns dich tröstet..hier ist kein schönes Wetter... =P ich gammel dafür rum..*g*

News