Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2011
» aber hallo. bier ist meiner...
04.05.2011 21:20:52 | von julisengel zu Kurzmitteilung
aber hallo. bier ist meiner meinung nach eh total ekelhaft. ich frag mich wie man son gesöff überhaupt mit genuss trinken kann.
News