Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2011
» Macht beides dick. ^^ Aber ...
04.05.2011 23:42:23 | von zu Kurzmitteilung
Macht beides dick. ^^ Aber Bier ist besser, vor allem kalt - und im Sommer.
News