Kommentare » Übersicht » 05.05.2011 » Das tut mir so leid wegen d...

05.05.2011 08:38:04 | von zu wieder ein abschied
Das tut mir so leid wegen der Kleinen . Tiere sind nicht nur Tiere, sie sind Lebenspartner, sie begleiten dich durch dein Leben und wenn sie nicht mehr da sind, fühlt es sich so an, als würde ein ganz wichtiger Teil in deinem Leben fehlen... Ich drück dich...

News