Kommentare » Übersicht » 05.05.2011 » Lucky ... keine Sorge... er...

05.05.2011 13:07:39 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Lucky ... keine Sorge... erstens gehts jetzt ja viel langsamer, obwohl ich nix dagegen hätt wenns die nägsten 3 Monate auch soviel wären (sind ja genug da ) Norina.. wieso neid??? Mausilina ... ich für mich möcht ja mehr als 30 abnehmen... mal schauen... der Anfang ist getan ...

News