Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2011
» :-) Ja und es hat sich den ...
06.05.2011 19:37:52 | von sid zu Hallöchen zusammen, wie gehts?...
Ja und es hat sich den 6 Jahren bei allen sehr viel getan. Ich z.B. lebe seit etwas über einem Jahr getrennt von meinem Mann...
News