Kommentare » Übersicht » 07.05.2011 » Und nicht den Geburtsberich...

07.05.2011 22:18:55 | von Mo zu Kurzmitteilung
Und nicht den Geburtsbericht vergessen. Wenn du denn dann mal ein paar Minuten Zeit hast in denen du den Kleinen nicht stundenlang verliebt anschaust..

News