Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2011
» Und nicht den Geburtsberich...
07.05.2011 22:18:55 | von Mo zu Kurzmitteilung
Und nicht den Geburtsbericht vergessen. Wenn du denn dann mal ein paar Minuten Zeit hast in denen du den Kleinen nicht stundenlang verliebt anschaust..
News