Kommentare » Übersicht » 09.05.2011 » toll, dass es so viel spaß ...

09.05.2011 11:36:00 | von KäptnHook zu sing with me!
toll, dass es so viel spaß gemacht hat äh aber was les ich da, grummel hat keinen hunger gehabt, da muss man sich ja fast schon sorgen machen

News