liverpool hat eigentlich ne bessere reputation als die unis die mich in london genommen haben. aber barca hat auch eine gute. auf eine zu- oder absage warte ich noch.
und wegen beziehung- natuerlich ist nicht alles rosarot. hab ich ja in meiner letzten beziehung gesehen. aber nach ueber einem jahr ...