hi chris, könnte man mal unter privatspäre oder allgemein einen button zum komplette einträge umstellen (öffentlich, privat etc) ? oder gibts den irgendwo und ich finde ihn nicht? ich mach das zur zeit umständlich indem ich im tagtttb auf den eintrag von dir gehe in dem du das verlinkt hast, da...