Kommentare » Übersicht » 09.05.2011 » in deutsch. ich weiß nicht ...

09.05.2011 20:57:09 | von sophie zu gefühlschaos
in deutsch. ich weiß nicht einerseits denk ist voll schlimm und andererseits sind es nur zwanzig minuten und der lehrer mag mich ;)

News