Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2011
» in deutsch. ich weiß nicht ...
09.05.2011 20:57:09 | von sophie zu gefühlschaos
in deutsch. ich weiß nicht einerseits denk ist voll schlimm und andererseits sind es nur zwanzig minuten und der lehrer mag mich ;)
News