Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2011
» *u-p* daumen-drück dass all...
10.05.2011 13:52:07 | von suza zu Alles geklappt
daumen-drück dass alles gut wird
das mit dem Gefühl ist normal, das hatte ich sogar und ich wohnte bereits 1 Jahr mit meinem jetzigen Mann zusammen. Die Gefühle müssen Achterbahn fahren, aber "richtig" muss es sich anfühlen.
alles Gute
News