Kommentare » Übersicht » 10.05.2011 » *u-p* daumen-drück dass all...

10.05.2011 13:52:07 | von suza zu Alles geklappt
daumen-drück dass alles gut wird das mit dem Gefühl ist normal, das hatte ich sogar und ich wohnte bereits 1 Jahr mit meinem jetzigen Mann zusammen. Die Gefühle müssen Achterbahn fahren, aber "richtig" muss es sich anfühlen. alles Gute

News