Kommentare » Übersicht » 11.05.2011 » dankeschön! @all grad geht...

11.05.2011 11:58:54 | von grummel zu kränk
dankeschön! @all grad geht's wieder etwas besser. wenigstens störe ich noch nicht die gesamte bib ;) meine mutter hatte ne ausschabung der gebärmutter und mein vater muss nur noch mal zur kontrolle ins kh, also nichts wirklich schlimmes. :)

News