Kommentare » Übersicht » 12.05.2011 » oh... wünsche dir viel kraf...

12.05.2011 09:21:51 | von lore zu Memo an mich selbst: Wand zum ...
oh... wünsche dir viel kraft für die nächsten monate. und echt toll, wie du dich um viv kümmerst, ehrlich!

News