Kommentare » Übersicht » 13.05.2011 » Nettes Werbefilmchen, nur e...

13.05.2011 13:14:30 | von temeritas zu Ich habe gestern echt deswegen...
Nettes Werbefilmchen, nur extrem zynisch, wenn man bedenkt, dass gerade Coca Cola berüchtigt ist für seine Menschenrechtsverletzungen, Umweltzerstörung und Kinderarbeit.

News