Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2011
» Nettes Werbefilmchen, nur e...
13.05.2011 13:14:30 | von temeritas zu Ich habe gestern echt deswegen...
Nettes Werbefilmchen, nur extrem zynisch, wenn man bedenkt, dass gerade Coca Cola berüchtigt ist für seine Menschenrechtsverletzungen, Umweltzerstörung und Kinderarbeit.
News