Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2011
» Ich würde dir gerne irgende...
13.05.2011 14:02:19 | von Lav zu I don't even call it hangover any more it's just morning...
Ich würde dir gerne irgendetwas schreiben, aber ich weiß nicht was. Pass auf dich auf.
News