Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2011
» da darf ich ja dann sozusag...
13.05.2011 21:36:01 | von marami zu kränk
da darf ich ja dann sozusagen der gesamten Familie gute Besserung wünschen. Hast du es schon mit inhalieren versucht? Hilft mir immer gut, wenn meine Nase meint, sie müsste "zu gehen". Das kann ich immer gar nicht haben.
News