Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2011
» Wie bitte? Du hast das nich...
14.05.2011 18:37:05 | von Dream zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
Wie bitte? Du hast das nicht mal weggemacht? Typisch Mann
Wie eklig! An ihrer Stelle würde ich sie dir ins Bett werfen!
News