Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2011
» Ja, leider... Aber in der 2...
14.05.2011 18:53:51 | von memory zu Kurzmitteilung
Ja, leider... Aber in der 2. Liga wird auch Fußball gespielt und wir zeigens schon allen mit nem fetten Direktaufstieg kommende Saison.
News