Kommentare » Übersicht » 14.05.2011 » Ich hoffe es,ich hoffe es. ...

14.05.2011 22:41:48 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens sind die Fans erstklassig.

News