Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2011
» Ich hoffe es,ich hoffe es. ...
14.05.2011 22:41:48 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Ich hoffe es,ich hoffe es. Mal abwarten welche Spieler bleiben und wer Trainer wird usw. Wenigstens sind die Fans erstklassig.
News