Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, ... Gleich nach dem Eintrag ging ich auch schon und soviel habe ich noch mitbekommen...
[img]/archive/images/comments/inside/1588_IMG_1262.jpg[/img]
3h später, als ich wieder da war
[img]/archive/images/comments/inside/1589_IMG_1274.jpg[/img]