Kommentare » Übersicht » 15.05.2011 » Wenn ich keinen Termin geha...

15.05.2011 00:34:25 | von chris zu Iiiiiiiiiiiiiiiii
Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, ... Gleich nach dem Eintrag ging ich auch schon und soviel habe ich noch mitbekommen... [img]/archive/images/comments/inside/1588_IMG_1262.jpg[/img] 3h später, als ich wieder da war [img]/archive/images/comments/inside/1589_IMG_1274.jpg[/img]

News