Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2011
» @Doc: Ich bin absolut kein ...
15.05.2011 10:41:36 | von memory zu Kurzmitteilung
@Doc: Ich bin absolut kein Fan von Daum, eher im Gegenteil aber Ich sage: Trotz Daum Das sinkende Schiff war einfach nicht mehr zu retten. Die Luft war raus. Die Spieler nicht mit dem Herz bei Frankfurt.
News