Kommentare » Übersicht » 15.05.2011 » Ich glaube, dass es mit Ski...

15.05.2011 13:56:11 | von memory zu Kurzmitteilung
Ich glaube, dass es mit Skibbe eine größere Chance gegeben hätte. Wenn jemand das sinkende Schiff verlässt ist das selten gut für die Motivation. Aber Daum trifft keine Schuld.

News