Kommentare » Übersicht » 16.05.2011 » Ja,aber...IMMER wenn ich 7 ...

16.05.2011 16:27:49 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ja,aber...IMMER wenn ich 7 Tage frei habe,ist das Wetter so..vor 2 Wochen war das auch so..normal ist das nicht.. ;/

News