Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2011
» Ja,aber...IMMER wenn ich 7 ...
16.05.2011 16:27:49 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ja,aber...IMMER wenn ich 7 Tage frei habe,ist das Wetter so..vor 2 Wochen war das auch so..normal ist das nicht.. ;/
News