Kommentare » Übersicht » 16.05.2011 » Also wie gesagt..bis Freita...

16.05.2011 16:40:04 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Also wie gesagt..bis Freitag war es gut..(musste ja ab letzten Samstag arbeiten) und GENAU ab Samstag..wars windig,kaum noch sonnig..etwas kälter..nu regnet es ohne Ende..

News