Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2011
» Neeee...arbeite ja 7 Tage u...
17.05.2011 23:48:13 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Neeee...arbeite ja 7 Tage und hab deshalb 7 Tage frei..und wenn ich frei haben möchte,muss ich das rechtzeitig angeben..aber da ich ja kein Wetterfrosch bin..ist das schwer :)
News