Kommentare » Übersicht » 17.05.2011 » Neeee...arbeite ja 7 Tage u...

17.05.2011 23:48:13 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Neeee...arbeite ja 7 Tage und hab deshalb 7 Tage frei..und wenn ich frei haben möchte,muss ich das rechtzeitig angeben..aber da ich ja kein Wetterfrosch bin..ist das schwer :)

News