Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2011
» Sich das essen abgewöhnen k...
18.05.2011 11:33:42 | von Raven zu Kurzmitteilung
Sich das essen abgewöhnen klingt nicht sinnvoll... aber Ich weiß was du meinst... Scheiß Sucht... egal was es ist...
News