Kommentare » Übersicht » 19.05.2011 » ich würd natürlich lieber d...

19.05.2011 08:12:58 | von bird zu Allgemein
ich würd natürlich lieber die haben, die direkt an bremen liegt. aber die schule war halt der knaller und die kollegen auch toll. deshalb.. würd mir gern die schule morgen anschauen, um vergleichen zu können

News