Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2011
» Man, ich hoffe, dass das no...
19.05.2011 09:48:12 | von zu Über das Für und Wider und falschen Stolz an falschen Stellen
Man, ich hoffe, dass das noch was wird bei dir; kann doch nicht "ewig" so laufen! *drückdich*
News