Kommentare » Übersicht » 19.05.2011 » Man, ich hoffe, dass das no...

19.05.2011 09:48:12 | von zu Über das Für und Wider und falschen Stolz an falschen Stellen
Man, ich hoffe, dass das noch was wird bei dir; kann doch nicht "ewig" so laufen! *drückdich*

News