Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2011
» lol, was ist das denn für`n...
19.05.2011 18:48:18 | von KäptnHook zu Reformen
lol, was ist das denn für`n träumer? muss ich direkt mal googeln. der hat auch noch nie was von menschlicher gier gehört
News