Kommentare » Übersicht » 20.05.2011 » nur keine hektik, irgendwan...

20.05.2011 02:54:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
nur keine hektik, irgendwann ist es schon so weit - und bei unserer tochter wurde die geburt auch problemlos "eingeleitet", weil es dann doch etliche tage drüber waren keine sorge, geht schon alles seinen gang Good luck!

News