Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2011
» nur keine hektik, irgendwan...
20.05.2011 02:54:53 | von Lucky zu Kurzmitteilung
nur keine hektik, irgendwann ist es schon so weit - und bei unserer tochter wurde die geburt auch problemlos "eingeleitet", weil es dann doch etliche tage drüber waren
keine sorge, geht schon alles seinen gang
Good luck!
News