Nein keine Angst.. Das hatte nichts mit SVV zu tun.. Ich war gestern Abend einfach nur wahnsinnig wütend auf etwas.. Hätte ich n Boxsack gehabt, hätte ich den verdroschen ;)
Die Alternative wäre gewesen ganz laut zu schreien aber dann wäre vermutlich das ganze Haus angerannt gekommen ;)