Kommentare » Übersicht » 20.05.2011 » Nein keine Angst.. Das hatt...

20.05.2011 07:47:18 | von secluded zu Kurzmitteilung
Nein keine Angst.. Das hatte nichts mit SVV zu tun.. Ich war gestern Abend einfach nur wahnsinnig wütend auf etwas.. Hätte ich n Boxsack gehabt, hätte ich den verdroschen ;) Die Alternative wäre gewesen ganz laut zu schreien aber dann wäre vermutlich das ganze Haus angerannt gekommen ;)

News