Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2011
» Ich liebe Oreos :-X Leide...
21.05.2011 10:28:07 | von sun.shine zu yommie!
Ich liebe Oreos
Leider ist da Fructose drin, aber ich hab letzte Woche im Lidl ne Billigvariante ohne Fructose gefunden und die schmecken sogar annähernd so gut. Yay!
News