Kommentare » Übersicht » 21.05.2011 » Ich liebe Oreos :-X Leide...

21.05.2011 10:28:07 | von sun.shine zu yommie!
Ich liebe Oreos Leider ist da Fructose drin, aber ich hab letzte Woche im Lidl ne Billigvariante ohne Fructose gefunden und die schmecken sogar annähernd so gut. Yay!

News